Fantasy,  Rezensionen

Rezension zu ‚Magisch Verschwunden‘

„Auch dieser Teil der Magisch-Reihe, welche man problemlos unabhängig voneinander lesen kann, konnte mich mit seiner Geschichte und deren unglaublichen Welt überzeugen.“

Zur vollständigen Rezension von ‚Lesetraum‘

„Wir bekommen bei “Magisch verschwunden” nicht nur ein spannendes Buch, sondern auch ein Buch mit Witz  (“Robin Hoodie”), Romantik und Fantasie. Es ist facettenreich und unterhaltsam und brachte mir einige gute Lesestunden.“

Zur vollständigen Rezension von ‚Tinis Bücherwelt und mehr‘

„Magisch verschwunden von Ina Linger & Cina Bard  ist für mich eine tolle Fantasy Geschichte perfekt für zwischendurch.“

Zur vollständigen Rezension von ‚Chilly’s Buchwelt‘

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.